Loading color scheme

Mobile Freizeit Middendorf

Einer spontanen Idee ist zu verdanken, dass Campingfreunden seit nunmehr 40 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Fragen rund um Wohnwagen, Reisemobile und Freizeitartikel mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hannelore Middendorf, die aufgrund des Wohnwagenproduktionsbetriebs ihres Schwiegervaters mit dem Thema Caravaning vertraut war, beschloss zu jener Zeit die rein produktionsorientierten Leistungen mit entsprechender Beratung und Informationen zu ergänzen.

Zu diesem Zweck stellte sie sich einige Wohnwagen in den Vorgarten, sodass kurze Zeit später die Handelsfirma „Wohnwagen, Reisemobile und Freizeitartikel Hannelore Middendorf“ gegründet wurde.

In einer Garage entstand ein kleiner Zubehörladen, und für Wohnwagen und Zelte wurde eine Lagerhalle gemietet. Mit dem Neubau eines eigenen Firmengebäudes an der Hammermühle und dem Eintritt ihres Ehemannes und Spezialisten für Wohnwagenbau Heinz Günter Middendorf in die Firma, expandierte das Unternehmen.

Das Angebot wurde um diverse Reisemobilmarken und um einen weiteren Ausstellungsplatz erweitert.

Nach einem kürzlich abgeschlossenen Umbau stehen nun insgesamt 10.000 qm Fläche für den qualifizierten Werkstattbetrieb, Ausstellung von Fahrzeugen, Beratung sowie eine 450 qm große Zubehör-Verkaufsfläche zur Verfügung und damit alles was das Camperherz begehrt. Seit 2002 ist Dirk Middendorf als Geschäftsführer in dem Familienunternehmen tätig.

Heute können Kunden auf ein breit gefächertes Sortiment, kundenorientierte Beratung und qualifizierten Service zurückgreifen.

Sie finden uns unter Wohnmobile in Overath bei GelbeSeiten.de

 
Adresse

Mobile Freizeit Middendorf GmbH
Hammermühle 7
D-51491 Overath

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr